Beschädigungen an Fahrzeugen

Liebe Gartenfreunde,

in letzter Zeit, ist es vorgekommen, dass Fahrzeuge die außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten in der Gartenanlage parken beschädigt oder beschmutzt wurden. Das ist kein Kavaliersdelikt und führt zu einer Anzeige. Sollte jemand der Meinung sein, dass zu Unrechte geparkt wird, dann wendet euch bitte an den Vorstand und beschädigt oder beschmutzt keine Fahrzeuge!

Es gibt auch Gartenmitglieder, die aus Gesundheitlichen Gründen oder anderen, nicht in der Lage sind weite Wege zu laufen. Darum besteht die Möglichkeit, nach Absprache mit dem Vorstand, die Gartenanlage auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten zu befahren. Das Mitglied bekommt dann eine Einfahrtsgenehmigung, die er im Auto gut sichtbar auslegt.

Bernd Weschenfelder